Dienstag, 28. Juni 2011

Die Blutschuld der Kirche

Jeder Mensch hat ein angeborenes Verlangen sich Gott zu nähern. Aber da wir aufgrund der geerbten Unvollkommenheit ein gewaltiges Hindernis zu überwältigen haben um an dieses Ziel zu gelangen, benötigen wir die Hilfe die durch den Heiligen Geist gewährt wird. Dieser Geist ist auch der Geist der Wahrheit. Es steht in Resonanz mit der Wahrheit.

Die Oberhäupter der Kirche haben Blutschuld auf sich geladen, nicht nur durch die physische Verfolgung derer die die Wahrheit in der Bibel an andere Mitmenschen predigen wollten, sondern auch dadurch, dass sie die Wahrheit vor den Menschen versteckt haben und sich nicht für eine akkurate Ausbildung der Lehren der Bibel bemüht haben. Statt dessen haben sie die Bibel in einer toten Sprache belassen, daraus den Namen Gottes entfernt und die Bibelstudenten während des Dritten Reichs aufs heftigste verfolgen lassen.

Eine Lüge tötet Milliarden von Menschen
Die Irrlehren haben zudem zu einer Entfremdung von der Wahrheit geführt. Dies stellt ein besonders schlimmen Schaden dar, da die Menschen nun skeptisch gegenüber der Wahrheit sind und hilflos und orientierungslos sind. Der ursprüngliche Ziel des Menschen sollte eine Versöhnung mit Gott sein, zu lernen was sein vollkommener Wille ist und sein Vorhaben für die Menschheit. All die Irrlehren haben die Menschheit von Gott entfernt und mit Irrlehren meine ich die älteste Lüge: Du wirst kannst bestimmt nicht sterben!

Das der Mensch eine "unsterbliche Seele" hat ist eine Lüge. Da die Kirchen diese Lehre trotz nicht vorhandener Beweise in der Bibel vehement verteidigen als ein heiliges Dogma, macht sie schuldig des Totschlags an Millionen von Menschen. Eine Lüge kann einen Menschen töten und das wissen wir seit der ersten Lüge Satans an die Menschen. Er wird in der Bibel als "Totschläger" bezeichnet.

Wird Gott erlauben das die Falschen Religionen weiterhin existieren wenn sein Vorhaben wahr gemacht wird: Dein Reich komme, wie im Himmel so auch auf der Erde ... ?

In der Offenbarung Kapitel 17 und 18 kann man die Prophezeiung über das Ende dieser Propaganda-Institution Satans lesen. Wir werden bald Zeugen sein einer weltweit geführten Zerstörung dieser alten Feindin der Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen